mein-traumbild

Mein erster Artikel!

11. Mai 2015
  • Vorzeichnung mit Kohlestift
  • Beginn Airbrush, Meer, Strand, Wald
  • Airbrush, Büsche
  • Airbrush, Büsche u. Blumen
  • Airbrush, Palmenstamm, Palmwedel mit Pinsel gemalt
  • Palmwedel mit Pinsel gemalt
  • Häuser mit Airbrush u. Pinsel
Kommentar hinzufügen

Hallo zusammen ich möchte euch heute erklären, wie ich beim Malen bei diesem Bild vorgehe.

 

1.Schritt: Ist die Vorzeichnung eines Bildes mit einem Kohlestift.

 

2.Schritt: Ich airbrushe erst die Bereiche eines Bildes, wo später kein Sprühnebel mehr draufkommen darf. Zuerst wird also der Himmel, das Meer und dann die Büsche, Geländer u. Palmenstamm geairbrusht.

 

3.Schritt: Nachdem nun das meiste geairbrusht wurde, mache ich mich daran die Palmwedel mit dem Pinsel zu malen. Da die Palmen im Vordergrund liegen, sollte man darauf achten, dass man die Details in den Palmenwedel gut erkennt.

 

4.Schritt: Jetzt kommen zum Schluss die Boote und die Häuser am Strand dran. Die Boote habe ich wieder mit dem Pinsel gemalt, und die Häuser mit Pinsel u. Airbrush. Ich setze die Airbrush Technik gerne auch für Schatten und andere kleine Spezialeffekte ein z.B. Nebel, Gischt am Meer, Wolken, usw.

 

Manchmal dauert es zwar ganz schön lange, bis ein Bild fertig ist. Da ich auch immer versuche so nah wie möglich in die Details eines Bildes zu gehen. Aber am Ende, wenn das Bild dann fertig ist, und man sieht, wie toll es geworden ist, weiß man, dass sich der ganze Aufwand gelohnt hat.

Mein-Traumbild

Mobil: +49 177 8505145

E-Mail: rolandbuehler@mein-traumbild.de

Mitglied im            Airbrush-Fachverband

100.000 Besucher waren schon da. Danke dafür !

 
PayPal Logo

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mein-Traumbild

Anrufen

E-Mail

Anfahrt