Airbrush-Kurse

 

Ab sofort biete ich Freitags, Samstags oder Sonntags private Airbrushschnupperkurse für Anfänger an.

Da ich leider keine großen Räumlichkeiten zur Verfügung habe, kann ich nur einzel Personen unterrichten. In diesem Kurs werden die wichtigsten Grundlagen über Airbrush-Pistolen, Farben, Maluntergründe und Kompressoren vermittelt.
Über weitere Werkzeuge und Hilfsmittel bis zur Freihandtechnik für feine Linien sowie Farbverläufe und die begleitete, freie Arbeit an einem Bild.

Keine Arbeitsmaterialien notwendig, werden komplett von mir gestellt.

Die Kursgebühren belaufen sich auf 25,00 € Euro pro Stunde.

Die Termine werden kurzfristig festgelegt, da ich diese an meine Auftragslage anpassen muss.

Anmeldung über meine Mobilnummer: 0177/8505145

oder per E-Mail: Kontaktformular.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Mein-Traumbild

Mobil: +49 177 8505145

E-Mail: rolandbuehler@mein-traumbild.de

Mitglied im            Airbrush-Fachverband

100.000 Besucher waren schon da. Danke dafür !

 
PayPal Logo

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mein-Traumbild

Anrufen

E-Mail

Anfahrt