Gästebuch

Liebe Gäste

das Gästebuch ist versuchsweise wieder geöffnet, sollten die Werbeeinträge wieder erwarten auftachen, werde ich das Gästebuch leider wieder schließen, aber bis dahin haben Sie nun die Gelegenheit sich hier einzutragen, würde mich freuen, über Ihre Komentare.

Ihr Roland Bühler

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tom und Heike (Sonntag, 10. September 2017 17:13)

    Lieber Roland
    1000Dank für die absolut sensationellen Airbrushs auf meinem Dodge Ram. Freue mich schon riesig auf die Fortsetzung deiner Kunst
    Deine neuen FANs
    Tom und Heike

  • Marco (Montag, 27. Juni 2016 14:24)

    Hervorragende arbeit
    Hab ein Tankdeckel mit Airbrush bemalen (besprühen) lassen was keiner im Umkreis hin bekommen bzw abgelehnt hat weil es zu kompliziert wäre. Letztendlich hat es Herr Bühler perfekt Umgesetzt. Zudem
    möchte ich die vorbildliche Kundenbetreuung hervorheben. Ich kann diesen ausnahme Künstler mit bestem gewissen weiterempfehlen.

  • Giggles (Samstag, 25. Juni 2016 04:33)

    It's a relief to find somnoee who can explain things so well

  • Buy Anadrol 50 (Montag, 14. März 2016 18:53)

    nicht schlecht

  • Все азартные игры на деньги (Donnerstag, 03. März 2016 09:36)

    ausgezeichnete Struktur

  • Proviron (Mittwoch, 24. Februar 2016 18:06)

    Toll gemachte Seite, das Layout gefaellt mir sehr gut! War sicher 'n haufen Aufwand.

  • buy Testorapid (Freitag, 19. Februar 2016 19:23)

    Sehr interessant, Danke!

  • Best Post Cycle Therapy (Montag, 15. Februar 2016 19:09)

    gute Inhalte Artikel, ist die Website nicht schlecht

  • cytomel t3 (Mittwoch, 10. Februar 2016 19:49)

    Webseite geraten, und er hat uns nicht enttäuscht.

  • legal steroids (Montag, 08. Februar 2016 21:16)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite super. Macht bitte weiter so.

  • Mia Gerke (Donnerstag, 14. Januar 2016 21:35)

    Kompliment eine sehr schöne Seite weiterhin ganz viel Erfolg und einen Gruß aus dem Eisacktal

  • Ilse Heffler (Sonntag, 27. Dezember 2015 19:34)

    Tolle Hompage, bin beeindruckt und begeistert zugleich vor allem auch von der Vielfalt an verschiedenen Kunstrichtungen, Respekt und Chapeau an dieser Stelle!!!
    Total fasziniert haben mich die Bilder: das Mädchen aus Laos; der Falke und der Grizzlybär aber auch die Portraits und die Poster. Supertoll auch die Landschaften und nicht zu vergessen die
    Airbrusharbeiten...ja du siehst kann mich gar nicht entscheiden denn deine Arbeiten sind ganz große Klasse...TOPP!!!
    Weiterhin ganz viel Erfolg und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder und Kunstwerke von dir!!!!
    Ganz lieben Gruß Ilse und ab jetzt ein Fan deiner Kunst!!!

  • Susanne Durmus (Donnerstag, 10. Dezember 2015 11:28)

    Ich bin Ihrer Einladung von FB gefolgt. Kompliment, Sie malen schöne Bilder und sind sehr vielschichtig.

  • Medikamente rezeptfrei (Mittwoch, 11. November 2015 10:27)

    Tugend ist, die Menschen zu lieben,
    Weisheit, sie zu verstehen.

  • steroide online kaufen (Donnerstag, 29. Oktober 2015 23:41)

    Schoene Seite :D

  • anabolika (Donnerstag, 29. Oktober 2015 12:24)

    Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch ein Netz mitbringen.

  • ernährung muskelaufbau (Dienstag, 29. September 2015 01:28)

    Super Seite, ich komme mal wieder vorbei.

    MircoHengst

  • anabole steroide (Montag, 28. September 2015 18:27)

    Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter bitte so. Da kommt man gerne wieder vorbei.

    MircoHengst

  • S.Schuster (Dienstag, 10. März 2015 17:46)

    bin ein wahrer Fan und darf bis jetzt 3 Kunstwerke mein eigen nennen.Mach weiter so Roland:)

  • metzler koni (Montag, 26. Januar 2015 17:49)

    ich bin ihnen zutiefst dankbar für dieses wunderbares Bild von meinerm verstorbenen baby .es ist zauberhaft habe mich riesig gefreut .Danke danke

  • Esther Reindel (Montag, 19. Januar 2015 20:26)

    Ich bin ein großer Fan, selbst Künstlerin, aber diese Qualität nie erreicht - hier haben wir einen Ausnahmekünstler - mit Abstand einer der Besten des 21. Jahrhunderts. Ein Naturtalent, das
    seinesgleichen sucht. Vielbegabt, keine Schiene, keine Schublade;solche Werke entstehen, wenn Kunst auf Leidenschaft trifft.

  • Claudia Seipp (Mittwoch, 18. Juni 2014 19:37)

    ich bin begeistert... und die erste im GB... :)

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Mein-Traumbild

Mobil: +49 177 8505145

E-Mail: rolandbuehler@mein-traumbild.de

Mitglied im            Airbrush-Fachverband

100.000 Besucher waren schon da. Danke dafür !

 
PayPal Logo

 

Druckversion | Sitemap
© Mein-Traumbild

Anrufen

E-Mail

Anfahrt